FAQ
Die häufigsten Fragen haben wir für Sie untenstehend zusammengestellt. Sollten Sie keine Antwort auf Ihre Frage finden, kontaktieren Sie uns: order@motorradventure.eu und +49 170 447 594 5
- Produkte
- Händler
- Online-Einkauf auf www.keisapparel.de
- Lager
- Versand
- Garantie
1. PRODUKTE
Was ist die Mikro-carbon Faser Technologie?
Die Wärme wird von integrierten Heizelementen produziert. Dank der eingewebten wärmeleitenden Mikro-carbon Fasern im Innenfutter, die Wärme gleichmäßig über die ganze Bekleidung.
Wie funktioniert die Stromversorgung?
Keis bietet zwei Produktarten an. Zum einen die Produkte mit der Dual-Power Technologie: sie können sowohl mit dem Lithium Akku Li-ion als auch direkt mit der Fahrzeugbatterie betrieben werden. Zum anderen die Motorradprodukte, die ausschließlich über eine Fahrzeugbatterie betrieben werden können.
Umgang mit den Sicherungen
Ihre Sicherheit ist uns wichtig. Wird Ihr Produkt vom Motorrad betrieben, nutzen Sie die mitgelieferten Sicherungen und folgen Sie der Betriebsanleitung.
Ist meine Fahrzeugbatterie kompatibel?
Ab 125ccm können normalerweise alle Motorradbatterien unsere Produkte mit Strom versorgen. Die Jacken J501 und J103 benötigen eine minimum Stromstärke von 7A.
Wie lang ist die Betriebsdauer vom Lithium Akku Li-ion?
Die Betriebsdauer ist abhängig von vielen Faktoren:
- Ausgewählte Heizintensität
- Außentemperatur
- Anzahl der angeschlossenen Produkten
Unser Lithium Akku Li-ion hat eine Stromstärke von 2.2A. Wenn ein Produkt eine Stromstärke von 1Ah benötigt, dann wird er mit der höchsten Heizintensität (100%) 2,2 Stunden betrieben. Durch den Temperaturkontroller können Sie die Heizintensität auf 66% (mittlere Stufe) oder 33% (kleinste Stufe) reduzieren, und somit die Betriebsdauer vom Lithium Akku Li-ion deutlich verlängern.
Wie kann man die Kabel verlängern?
In der Rubrik "Zubehör" finden Sie zwei Verlängerlungskabel (30cm und 60cm).
Kann ich mehrere Produkte über die gleich Stromquelle versorgen?
Ja, die Produkte kann man dank integrierter Anschlüsse untereinander verbinden.
Kann man die Produkte waschen?
Selbstverständlich können Sie per Hand die Produkte waschen. Sorgen Sie dafür dass die elektrische Komponenten nicht mit Wasser in Berührung kommen,Wir empfehlen eine professionelle Reinigung.
2. HÄNDLER
Wo kann man die Keis Produkten kaufen?
Die Produkte können Sie online auf diesem Webshop www.keisapparel.de bestellen.
Unsere Produkte sind auch bei ausgewählten Händlern zu finden. Sprechen Sie uns an!
3. ONLINE-EINKAUF AUF WWW.KEISAPPAREL.DE
Ist der Einkaufsvorgang sicher?
Transaktionen werden durch einer SSL 256 bits Verschlüsselung gesichert. Wir haben keinen Zugang zu Ihren Bezahlungsdaten. Bezalhungen werden per Shopify Payment und PayPal abgewickelt und gesichert.
Welche Bezahlungsarten werden akzeptiert?
Wir bieten eine Bezahlung per Visa, Mastercard, Amex, Sofortüberweisung, Shopify Pay, Apple Pay, Google Pay oder Paypal an.
4. LAGER
Wo befinden sich die Produkte?
Die Produkte werden in Hüttenberg, Hessen in einem professionellen Lager verwaltet und europaweit per DPD verschickt.
Ist alles auf Lager?
Wir bemühen uns, alle Produkte immer auf Lager zu haben. Sollte es ausnahmsweise nicht der Fall sein, bestellen wir sofort aus dem englischen Lager für Sie nach.
5. VERSAND
Wie sind die Lieferbedingungen?
Die Lieferkosten betragen 5,00 € bis 8,00 € pro Bestellung, unabhängig von der Anzahl der Artikel. Die Lieferung erfolgt per DPD innerhalb von 2 bis 4 Werktagen.
Sollten Sie Ihre Bestellung nicht bekommen haben, wenden Sie sich einfach an uns, wir klären es für Sie.
Ist ein Austausch möglich?
Sollte die bestellte Ware nicht Ihrer Größe entsprechen, können Sie uns selbstverständlich die Lieferung zurückschicken. Wir übernehmen für Sie die Rücksendekosten über DPD. Wir verschicken kostenlos gerne einmalig eine andere Größe von dem gleichen Produkt.
Rücksendungen müssen innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt der Bestellung gemeldet und verschickt werden. Die Produkte müssen originalverpackt in einem einwandfreien ungetragenen neuen Zustand und mit dem gesamten gelieferten Zubehör sein.
Ist eine Rücksendung und eine Gelderstattung möglich?
Sollte die bestellte Ware nicht Ihren Erwartungen entsprechen, können Sie uns selbstverständlich auf Ihre Kosten die Lieferung zurückschicken. Sie tragen die unmittelbaren Kosten der Rücksendung der Waren.
Rücksendungen müssen innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Bestellung gemeldet werden. Die tatsächliche Rücksendung muss innerhalb weitere 14 Tage verschickt werden. Die Produkte müssen originalverpackt in einem einwandfreien ungetragenen neuen Zustand und mit dem gesamten gelieferten Zubehör sein.
Nach der Eingangskontrolle, wird Ihnen die Bestellsumme rückerstattet. Sollte die Rücksendung nicht im gewünschten obengeschriebenen Zustand sein, behalten wir uns vor, nur einen Teilbetrag zu erstatten.
6. GARANTIE
Wie lange gilt die Garantie?
Die beheizbaren Elemente der Artikel haben eine lebenslange Garantie bei einem normalen Gebrauch.
Bei den anderen Elementen der Produkte gewähren wir eine gesetzliche zweijährige Garantie.